gestern hatte ich einen Arbeitsunfall (Ferienjob), mir ist ein heißes Plastikstück beim putzen der Heizung ins Auge gefallen.
Ich bin danach zum Augenarzt, der mir Corneregel verschrieben hat und meinte ich hätte Kratzer im Auge die bis zum Abend ausgeheilt sein müssten.
Zum Abend hin, als es dunkel wurde bekam ich vom Kunstlicht ziemliche Kopfschmerzen, die immer noch anhalten, außerdem war ich dadurch sehr geblendet. Heute Morgen hatte ich einen leichten Film auf dem Auge wodurch ich alles nur verschwommen sah deshalb habe ich mich heute krankgemeldet und bin nochmal zum Arzt.
Der hat mit einer Krankmeldung sehr gezögert da "ich ja eigentlich keine Beschwerden mehr haben dürfte".
Jedenfalls hab ich für heute eine Krankmeldung und gehe morgen wieder zur Arbeit.
Meine Frage: Kann mir jemand sagen was das ist?Da ich sonst keine genauen Informationen erhalten habe und mich das eigentlich schon interessieren würde vor allem im Anbetracht dessen, dass ich morgen wieder in die Arbeit soll und ich nicht weiß was ich machen soll wenn morgen früh dasselbe ist.
Freue mich auf schnelle Antworten da ich mir ziemlich Sorgen mache!
Kommentar