seit etwa 1 1/2 Monaten habe ich das Problem, dass ich nicht mehr normal schauen kann. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben, aber die Umwelt kann ich einfach nicht ganz normal wahrnehmen. Das einzige, was bei der Beschreibung hilft, wär das Sehgefühl, was man hat, wenn man leicht angetrunken ist. Richtig klar ist es eigentlich auch nicht, aber Sehtests haben nur schwankende Werte und dann auch nur -0,25 ergeben.
Hinzu kommt, dass ich schon lange trockende Augen habe, welche ich vor einem Monat dann auch behandelte, aber nicht besser geworden sind. Meine Augen sind lichtempfindlich und Kopf und Auge ermüden recht schnell, mein ganzer Kopf wird sehr träge. Im Laufe der Zeit, wo ich das Sehproblem hatte, hatte ich häufig Kopfschmerzen, Druck auf Auge und Druck im Kopf (eine Art Rückdruck), häufiger Stechen und Schmerzen vor allem am Hinterkopf und fühl mich halt sehr müde.
Ich hab schon einige Ärzte probiert (Augenarzt, Optiker, Hausarzt, Chiropraktiker, Neurologie, sogar dort ein MRT), aber dort hat sich nie etwas ergeben.
Nun hatte ich gehofft, dass man mir hier vielleicht weiterhelfen kann.
LG, Fayette
Kommentar