Ich mach mir mittlerweile ziemlich Sorgen. Hab das am Donnerstag zum ersten mal bemerkt. Ging aber wieder weg und kam dann aber wieder. Und heute Abend ist es döller als sonst.
Es fühlt sich an wie Augenmuskelschmerzen. Also wenn ich runtergucke fühlt es sich unangenehm hinterm Auge an. Auch wenn ich schnell versuche etwas was unten ist zu fixieren und zu fokussieren. Fühlt sich aber auch etwas trocken an.
WAS KANN DAS SEIN?
Scharf sehen ist okay. Hab die Augen zugehalten und mal verglichen. Sieht alles super aus.
Ich muss sagen ich bin ein etwas ängstlicher Mensch was meine Gesundheit angeht durch Vorgeschichten in der Familie. Ich denk bei sowas ohne daß ich es will an Krebs im Kopf hinterm Auge und und und.... Auch weil ich dieses Jahr, wenn ich denn Probleme hatte sie immer rechts waren. Leichte Parodonitis zum ersten mal in meinem Leben. Rechts! Binderhautendzündung. RECHTS! Jetzt das mit dem Auge. RECHTS! Kann da ein zusammenhang sein?
Versuche das selber mit einer Sache zu entkräften. Kann ein Schmerz hinterm Auge von der HWS kommen? Nach ner Fahrradtour war es weg. Dabei kann ich mich immer gut entspannen, obwohl ich sportlich fahre.
Sollte ich fix zum Arzt? Versuche eigentlich nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen. Aber Auge macht mir schon Sorgen.
Vielen Dank für ihren Rat schonmal
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Kommentar