ich habe ein eher merkwürdiges Phänomen beobachtet. Ich habe keine Ahnung ob das normal ist oder was besonderes oder einfach keine Bedeutung hat, also dachte ich ich frage mal lieber nach.
Und zwar hatte ich zufällig bemerkt, als ich meine Augen sehr fest schloss und dabei weit nach rechts unten sah, dass sich das untere Augenlid dabei etwas unter das obere schiebt, so das dass das obere es etwas "überlappt". An und für sich nur leicht, aber so das es etwas unangenehm ist, da die Augenbrauen vom unteren, natürlich am inneren Teil des oberen Augenlids "kratzten".
Hat also ein wenig gebrannt. Ich hab es nur aus Zufall bemerkt und fand das komisch und hab es daher mal absichtlich ausprobiert. Es passiert nur wenn man dabei nach rechts unten schaut, auf der rechten Seite bzw. das gleiche auf der anderen. Brennt etwas und ist unangenehm, aber sonst nichts weiter.
Hab dem nicht viel beigemessen, man muss es ja nicht machen, aber da ich das bemerkt habe, wollte ich nur mal wissen ob das jetzt irgendwie eine Fehlstellung ist oder es ganz normal ist das es in dieser ("extremen") Augenstellung bei festem zusammenkneifen selbiger passiert. Oder ob das irgendwie was schädliches ist. Es kam mir eben merkwürdig vor.
Mag eine komische Frage sein, aber das interessierte mich mal.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Danke
Kommentar