#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linkes Auge ist kleiner geworden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linkes Auge ist kleiner geworden

    Sehr geehrte Frau o. herr Dr. u. Forenbesucher,
    Da der termin beim Augenarzt auf sich warten lässt bitte ich um Rat. Mein Ehemann 48 J. hatte vor ca.18 J. die erste Gesichtslähmung. Nach ein wöchiger Behandlung mit Tropf in der Klinik war alles i. O: Nun waren zwei Gesichtslähmungen innerhalb von zwei J.Die letzte liegt ein halbes J zurück. Die Symtome waren schiefer Mund ujnd Augenprobleme. beide Male wurde mit Tropf ( in der Arztpraxis Neurologe u. HNO ) und anschließend Prenisolon AL 20mg Tabletten behandelt. Leider ist der Mund etwas schief geblieben und das linke Auge wird immer kleiner, nässt oft u. die Sehfähigkeit beim Lesen schlechter. Könnte das eventuel auch die Ursache von vielen Sorgen( schwere Krankeit von nahen Angehörigen ) o. Ärger auf der Arbeitstelle sein? Herzlichen dank im voraus für jeden Rat.LG, leila8


  • Re: linkes Auge ist kleiner geworden


    Guten Tag,

    das Auge sollte von einem Augenarzt angesehen und beurteilt werden. Er kann dann vermutlich auch erklären, warum ein Auge kleiner ist/ wirkt.
    Die Ursache für die Lähmung liegt eher nicht in den von Ihnen angeführten Gründen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X