#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augapfel fällt nach innen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augapfel fällt nach innen

    sehr geehrte damen und herren, meine mutter kam heute von der sehschule und die lehrerin sagte zu ihr, das ihr auge nach innen fällt. Was hat das zu bedeuten? ich wollte mich im internet über das thema informieren aber mir fehlt die krankheitsbezeichnung dafür. könnten sie mir da viell, weiterhelfen oder links zu diagnosen geben. der augenartz meiner mutter ist mom im urlaub und die praxis ist geschlossen.
    liebe grüsse
    bine


  • Re: augapfel fällt nach innen


    Guten Tag, Bine,

    eine Einfallen nach innen nennt man "Enophthalmus".

    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X