#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge schmerzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auge schmerzt

Hallo zusammen,

da ich langsam nicht mehr weiter weiß und mir mein Augenarzt auch nicht weiter helfen kann, hoffe ich hier Tipps o.ä. zu erfahren.

Seit ein paar Tagen habe ich schmerzen im rechten Auge. Die schmerzen sind nicht sehr stark, aber irgendwie sehr unangenehm wenn ich das Auge bewege. Auch habe ich ein Gefühl als wenn das Auge geschwollen ist. Wenn ich das Auge öffne fühlt es sich an, als wenn jemand das Lid nach unten zieht und ich es mit Kraft auf halten muss, also irgendwie als wenn es unter Spannung steht.

Äußerlich sehen kann man nichts, also keine Rötung oder Schwellung sichtbar.

Der Augenarzt sagt er kann nichts sehen und es ist alles i.O. aber ich hab doch dieses Missempfinden, Druck, Schmerz....

Weiß nicht ob es relevant ist,aber ich lag am Wochenende mit Grippe ( Fieber, Gliederschmerzen) lang muss Antibiotikum nehmen und hab seit Montag auch noch nen Ausschlag im Gesicht (Ärztin meint es könnte Herpes sein, ist sich aber nicht sicher).

Hoffe das es hier jemanden gibt der mir evtl weiter helfen kann.

Vielen Dank

• Re: Auge schmerzt

Guten Tag,

Sie können sicher zunächst einmal versuchen, sogenannte "künstliche Tränen" (gibt es ohne Rezept in der Apotheke) zu tropfen (möglichst häufig). Wenn sich die Beschwerden nicht bessern, sollten Sie sich erneut beim Augenarzt vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
    X