Ich w 43 wurde am 15.11.10 am li Auge ( 30 % Sehkraft ) Katarakt operiert .
Habe danach ein gutes scharfes Weitsehen und ein schlechterse Nahsehen - auf dem rechten Auge besitze noch eine Sehkraft von ca 70 % .
Ich fühle mich seit dem recht unwohl und habe folgende Probleme :
Migräne die ständig sind und stark von der linken Schläfe bis in den Nacken , leichte Schwindelprobleme , erhöhte Temperatur und gelegentlich Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht ! Erhöhtes Blendgefühl !
Sehe seit dem viel Kontrast und viele Einzelheiten .
Habe das Gefühl ob das Gehirn die neuen Eindrücke nicht oder zuviel verarbeiten kann ! und ob es nicht mein Kopf wäre - hört sich zwar doof an - ist aber so !
War beim AA und in der Augenklinik - alle meinten sie kennen das nicht und man müsse abwarten 4 Wochen oder ich brüte was anderes aus - damit will ich mich nicht zufrieden stellen lassen !
Der Befund von der Augenklinik lautet :
Visus RA sc 0,5p LA sc 0,6 p cc + 0,75 sph - 1,0 cyl 85 = 1,0 p
LA Tension 14mmHg
LA Hornhaut glatt und spiegelnd , Bindehaut adaptiert oben limbusnah noch geringes Hyposphagma , Vorderkammer tief , Kammerwasser klar , Iris reizfrei , pupille rund und spielt , IOL in loco , Fundus ohne Mydriasis , Papille randscharf und vital ,Makular trocken , hinterer pol grob unauffällig !
Diagnose
H53 1 LA Subjektive Sehstörung
Z 961 LA Vorhandenes intraokularen Linsenimplantates
Scheint soweit alles gut zu sein aber die anderen Probleme sind sehr störend !
Bitte um genaue Antwort gegenfalls mit HInweis wer weiter helfen kann - danke im Vorraus !
Kommentar