#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Rat benötigt, Was ist mein Problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Rat benötigt, Was ist mein Problem?

    Hallo.
    Ich bin 18 Jahre alt und männlich.
    Und zwar, wenn ich auf der linken Seite liege und die Augen unterschiedlich öffne dann sehe ich auf dem RECHTEN Auge etwas grüner als auf dem anderen Auge.
    Wenn ich auf der rechten Seite liege dann ist es genau das gleiche aber diesmal auf dem LINKEN Auge..
    Ich weiß echt nicht was das ist. Ganz selten bekomm ich es auch mal im stehen.
    Hängt es überhaupt mit dem Auge zusammen, oder ist es irgendwas im Kopf?
    Ich vermute es liegt vielleicht daran, dass auf dem einen Auge in dem Fall dann ein erhöhter Druck vorliegt und mein AUge das nicht dementsprechend ausgleichen kann. Wie gesagt ich kenne mich mit dem Thema leider nicht wirklich aus.
    Und brauche dringend mal Rat, was das genau ist.

    MFG


  • Re: Dringend Rat benötigt, Was ist mein Problem?


    Guten Tag,

    ich denke, das hat eher etwas mit dem unterschiedlichen Lichteinfall bei unterschiedlich geöffneten Augen zu tun.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X