#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungewöhnliche blase neben der pupille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungewöhnliche blase neben der pupille

    ich weiß dass das nicht ( oder fast nicht) in diese Kategorie fällt aber mein 3-jähriger Labrador-Bernersehnermischling hat eine stecknadelkopfgroße Blase ( oder besser eine wölbung) direkt neben der Pupille. Der Tierarzt hat ihm eine augensalbe verschrieben, wusste jedoch selbst nicht genau was es war. Mein hund zeigte keine Anzeichen wie juckreiz oder tränenede augen etc.
    ich hoffe das irgendjemand mir hier weiterhelfen kann.
    danke im vorraus!


  • Re: ungewöhnliche blase neben der pupille


    Guten Abend,
    das ist leider ohne Kenntnis und In-Augenschein-Nahme des Befundes nicht zu beurteilen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X