#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Augenprobleme Kopf/Gliederschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Augenprobleme Kopf/Gliederschmerz

    Guten Morgen,
    ich, 40 Jahre alt, leide seit mehr als 3 Wochen an Problemen mit meinen Augen bzw eher mit meinem Kopf. Ich bemerke eine ständige Wahrnehmung des linken Auges, eine Art verlangsamte Beweglichkeit des Augapfels und Juckreiz, vermehrte Tränen.

    Derzeit sind meine Probleme und Symptome immer schlimmer.
    Ich bekomme Schmerzen im Mitelschädelknochen, im Nackenbereich und an der Kopfhaut nehme ich manchmal kribbeln und blitzartige Veränderungen war.
    Weiter, wenn ich durch die Nase einatme bemerke ich eine Veränderung im Bereich Nasennebenhölen und Stirnhölen - dies sind keine starken Schmerzen sondern eher ein kaltes unangenehmes empfinden.

    Nun war ich beim Augenarzt: Meinung: Altersweitsichtigkeit.
    Soll mir eine Lesebrille mit li 1,0 und re 0,5 anfertigen lassen.

    Der 1. Optiker sagt ich bin weitsichtig und benötige ganztags eine Brille mit li 1,0 und re 1,0.
    Der 2. Optiker sagt ebenfalls ich bin weitsichtig und benötige ganztags eine Brille mit li 2,25 und re 1,75.

    Was soll ich nun weiter machen - wem soll ich bzw. kann ich da Glauben schenken?

    Könnte es sich, gerade bei diesen Symptomen um ein anderes Problem (Borreliose etc.) handeln.

    Bitte schreiben Sie mir Ihre Meinung und Selbsterfahrungen.

    Viele Grüße
    Sibeliuis


  • Re: Starke Augenprobleme Kopf/Gliederschmerz


    Guten Tag,

    Sie sollten versuchen, ob sich die Beschwerden bei ständigem Tragen der Brille verbessern. Falls nicht sollten Sie unbedingt erneut zum Arzt gehen. Falls ja, können Sie auch versuchen, ob es reicht, wenn Sie die Brille nur zum Lesen aufsetzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X