vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass ich immer wenn ich Auto fahre ein seltsames Problem mit meinem rechten Auge habe.
Ich sehe zur Nase hin verschwommen, nicht immer, halt im Auto und manchmal, wenn ich lange am Computer gearbeitet habe. Dazu kommen insb. abends starke Kopfschmerzen und ein ziehender, stechender Schmerz oberhalb des Ohres. Deshalb bin ich auch am Freitag direkt zum Augenarzt gegangen, welcher mich komplett auf den Kopf gestellt hat, um letztendlich mich mit der Diagnose, punktförmige Einblutungen am äußeren Netzthautrand, zu beunruhigen. Er hat was von Abnehmen , viel trinken und ASS geredet und schwupps war ich auch schon alleine mit meinem Thrombus. Jetzt habe ich irrsinnige Angst. Ich bin erst 37 und habe Angst, mein Augenlicht zu verlieren. Außerdem male ich mir schon schlimste Szenarien aus, welche jetzt auf mich zukommen könnten. Deswegen bitte ich um dringende Hilfe! Kann man denn gar nichts anderes machen? Sind meine ziehenden Schmerzen ein schlechtes Zeichen? Kann ich außerdem irgendetwas machen, damit sich nicht doch noch eine richtige Thrombose bildet? Blutdruck wird eingestellt. Ich trinke 3l am Tag, bewege mich viel und trinke sogar frischen Ingwer Tee. Aber was nun? Worauf sollte ich achten? Ich danke Ihnen schon einmal für Ihre Hilfe und grüße des nächtens aus dem Westen!
Annai
Kommentar