#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Augen

    Hallo

    Ich habe ständig rote trockene Augen, war deswegen schon oft beim Augenarzt und jedes mal Augentropfen bekommen. Die Augen brennen sehr oft, sie sind auch Lichtempfindlich. Auch habe ich seit Jahren eine große Ader im rechten Auge die mich schon sehr stört, meine Augenärztin sprach von Krampfader. Kann man diese entfernen?
    Ich habe schon viel Geld rausgeschmissen und alle möglichen Augentropfen ausprobiert, leider ohne Erfolg! Trinke auch genug Wasser, 2l täglich müssten da ausreichen.

    Jetzt meine Frage, ich habe von weissmachern gehört die man ab und zu mal anwenden kann um die roten Augen für eine Zeit mal verschwinden lassen kann. Können Sie mir welche empfehlen??


  • Re: Rote Augen


    Guten Tag,

    sogenannte "Weißmacher" sind generell nicht zu empfehlen und wirklich nur bei ganz seltenen Gelegenheiten anzuwenden. Diese Tropfen bewirken, dass sich die Gefäße verengen, auf Dauer angewendet verstärken sie allerdings das Problem.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X