#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kapselfibrose lasern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kapselfibrose lasern

    ich wurde 2004 links am grauen Star operiert - nach 3 Jahren musste das Auge gelasert werden wegen Kapselfibrose und jetzt sehe ich schon wieder so verschwommen , dass ich zum 2. mal zum lasern muss .

    Wie oft könnte man theoretisch das Auge lasern oder gibt es noch eine andere Methode ?

    Das andere Auge wurde ebenfalls 2008 operiert und auch da sehe ich schon verschwommen .
    Habe ich nur Pech , dass ich zu den 30% gehöre , die einen Nachstar bekommen ?


  • Re: kapselfibrose lasern


    Guten Abend,

    in der Regel ist das Lasern des Nachstars nur einmal nötig.

    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: kapselfibrose lasern

      Lieber Herr Dr. Liekfeld

      ich hab mich hier https://www.mooci.org/brust-op/kapselfibrose/ über die Kapselfibrose schlau gemacht und frage mich, ob es bei einer Brustvergrößerung mit erhöhtem Alter eine größere Chance gibt an einer Kapselfibrose zu erkranken. Bin nämlich schon abseits der 40 und mach mir etwas Sorgen wegen der Risiken wegen meinem Alter.

      Danke für Ihre Hilfe - hoffe die Nachricht erreicht Sie

      Kommentar

      Lädt...
      X