#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung unter linkem Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung unter linkem Auge

    Liebes Forum,

    innerhalb einer Woche hat sich unter meinem linken Auge eine ca. bohnengroße Beule gebildet, die weder schmerzt noch sich verändert. Erst dachte ich es sei etwas vorübergehendes, jedoch besteht sie nun schon unverändert seit Februar. Da ich mich auf einem langfristigen Entwicklungshilfeaufenthalt in Mittelamerika befinde, ist mein Zugang zu guten Ärzten beschränkt. Ein Augenarzt hier konnte mir nicht weiterhelfen und sagte mir ich solle Bluttests machen. So habe ich ein ausführliches Blutbild, inkl. Schilddrüsenwerte, Urinproben, EKG und Ultraschall der Schilddrüse anfertigen lassen. Alle Werte sind in Ordnung.

    Ich bin Mitte 20 und meine Familie leidet nicht unter Tränensäcken.

    Über einen Rat, was diese Schwellung möglicherweise hervorrufen könnte, bzw. welche Untersuchungen ich noch durchführen lassen sollte würde ich mich freuen.

    Viele Grüße


  • Re: Schwellung unter linkem Auge


    Guten Tag,

    es könnte sich vielleicht nur um ein harmloses Hagelkorn handeln...
    Falls die Größe nicht weiter zunimmt und der Befund weiter keine Beschwerden macht, können Sie sicher noch zuwarten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X