erst mal tolles Forum.Erstal vorab möchte ich mich schonmal für Rechtschreibfehler entschuldigen.Schreibe vom Iphone aus.
Also vorab zu mir.Ich war stark kurzsichtig -9 glaube ich beide.Das wurde vor drei Jahren mittels Lasik entfernt.
Zuletzt hatte ich 0,5- Dioptrien. In verschiedenen Foren habe ich bereits erfahren, dass es trotz Lasik vielen so geht.
Jährlich gehe ich natürlich zum Aufenarzt.Zuletzt jetzt im März.Die Ärztin ist sehr gewissenhaft .Hintergrund wurde mittls Glad untersucht, Gesuchtsfeldtest auch StÄrke passt sagt sie.Die Stärke wurde nur mittels diesem Gerät getestet.
Ich habe Angst vor AugenÄrzten wie andere vor Zahnärzten.Wie sie wieder nur das Wort Netzhaut erwähnt hat und bin ein Risiko. Seitdem kann ich nichtegr schlafen. Ich Bild mir ein Sachen zu sehen.Aufeinmal wo nichts ist.Die Mücken hab ich seit Kindheit.Muss ich große Angst habe wenn ich jedes JAhr beim Arzt bin und könnte denn jetzt schon was sein wo ich erst bei ihr war.
Ich hab voll Panik blind zu werden.Kann das heute noch passieren? Fallen die Symptome stark auf einer Netzhaztablösung.
Außerdem nehme ich jetzt Schüssler.Bezüglich der Sehkraft.
Ich steh durch meine Panik momentan echt unter Stress.
Vielen Dank im Vorraus
patty
Kommentar