#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blitz beim Blinzeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blitz beim Blinzeln

    Hallo,

    seit Wochen sehr ich an einer bestimmten Stelle des linken Auges, eine hellgrellen Strich. Aber nur wenn ich blinke. Verstaerkt wenn ich mich bewege, gehe oder besonders auch bei ruckartigen Bewegungen, wie Waesche/Betten ausschuetteln. Weniger wenn ich sitzt oder liege. Dann kaum. Ich war beim Arzt, weil ich seit Jahren diese fliegenden Muecken sehe. Bin 35 Jahre. Der Arzt konnte keinen Zug an der Netzhaut festellen. Nur einen weissen Punkt. Diesen hatte ich aber auch schon bei der letzten Untersuchung, ohne diese Blitze zu sehen.
    Die Aerztin wusste auch nicht, woher die Blitze kommen. Ich habe natuerlich Angst blind zu werden oder den Anfang einer Erkrankung zu verpassen. Ich kann doch nicht die einzige mit diesem "Phaenomaen" sein. Woher koennen die Blitze nur kommen?

    Vielen Dank,
    kzoo1


  • Re: Blitz beim Blinzeln


    sollte unbedingt abgeklärt werden! Blitze können ein Anzeichen für eine Netzhautablösung sein. Oder eine andere Netzhautdiagnose. Sollte man nicht all zu lange warten bis man einen arzt konsultiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X