#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brille immer tragen oder ab und zu ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brille immer tragen oder ab und zu ?

    hallo seit september 2009 hab ich eine brille da ich leicht kurzsichtig bin ( aussage des arztes) meine werte sind vom optiker diese: links -1,0 u -0,25 mit 10° hornhautverk. mein rechtes auge -1,25 u -0,25 u 163° hornhautverk. im oktober 2009 war ich beim augenarzt u habe komplet augenuntersuchung machen lassen der hatte ja dann gesagt hab eine leichte kurzsichtigkeit u er meinte zuhause vor fernseh usw bräuchte ich sie nicht tragen u das ich in 10 jahren keine mehr brauch werde, weiss net ob er spaß gemacht hatte, nun meine frage ich lese überall das man schlechtere werte bekommen kann wenn man brille lange trägt bzw immer trägt, u ich trage sie regelmässig vorm pc überall u es tut gut klar sehen zu können, nun meine frage muss ich brille immer tragen oder nur für ferne wenn ich rad fahre usw? den wenn ich sie ablege is halt alles verschwommen von weiten u kann fernsehtext net lesen u mit brille schon, ist es schädlich immer die brille zutragen oder reicht es aus immer nur beim radfahren zu tragen.


  • Re: brille immer tragen oder ab und zu ?