#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlicher kurzfristiger Sehverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlicher kurzfristiger Sehverlust

    Ich habe ein Problem,
    ich arbeite tagtäglich am Computer und in der letzten Zeit kommt es unregelmässig vor das ich nicht mehr sehen kann. Was kann das sein?

    Ich danke Ihnen im vorraus für Ihre Antwort

    Wolfgang


  • Re: Plötzlicher kurzfristiger Sehverlust


    Guten Tag, Wolfgang,

    das ist ohne Untersuchung der Augen schlecht zu beurteilen. Es kann Verschiedenes dahinterstecken, wie z.B. zu trockene Augen. Vielleicht stellen Sie sich diesbezüglich bei einem Augenarzt vor.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Plötzlicher kurzfristiger Sehverlust


      Danke für Ihre Antwort


      Wolfgang

      Kommentar


      • Re: Plötzlicher kurzfristiger Sehverlust


        Hallo Wolfgang52
        Hast Du mal an eine Lesebrille gedacht?
        Genau dasselbe hatte ich auch, dann fiel mir ein, daß ich ja schon über 50 bin. Wenn die Zahl in Deinem Namen Dein Alter oder Dein Geburtsjahr ist, könnte es in beiden Fällen der Alterssehschwäche zuzuschreiben sein. Probier mal vom Ständer im Supermarkt eine ganz schwache Lesebrille. Kann man ja da vor Ort machen. Da merktst Du schon, ob das Sehen in der Nähe leichter fällt.
        Trotzdem, der Augenarzt ist die bessere Alternative.

        Kommentar


        Lädt...
        X