#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichtempfindlichkeit und Augeneschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtempfindlichkeit und Augeneschmerzen

    Ich habe seit mehr als einem Jahr Probleme mit meinen Augen. Nach einer Klassenfahr nach Spanien trat extreme Lichtempfindlichkeit zusammen mit Schmerzen hinterm Auge auf. Ich war daraufhin bei 4 Augenärzten und zweimal in der Augenklinik. 1 Augenarzt vermutete Bindehautentzündung. Das war es aber nicht. Die anderen fanden keine Schäden am Auge. Gesichtsfelduntersuchung, Sehschärfe, Sehnerv, Netzhaut, Regenbogenhaut alles normal. Das Problem ist die Schmerzen sind nicht weg. Ich kann ohne Sonnenbrille schon bei normalem Wetter (also nicht übermässig sonnig) nach draußen gehen. Augen tränen trotz Sonnenbrille und ich muss sie zusammenkneifen. Was könnte das sein. Die letzte Augenärztin war ratlos und hat gemeint ich sollte mal zum Neurologen gehen. Wenn jetzt was am Sehnerv ist. Kann man die Schmerzen zumindest unterdrücken? Wie gesagt ich sehe super. Mehr als 100 Prozent. Bin um Hilfe dankbar

Lädt...
X