#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blepharitis beim kleinkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blepharitis beim kleinkind

    Hallo
    Meine Tochter(2Jahre)hat immer die Augen rot und entzündung,nach einem Ärzte Maraton wissen wir jetzt das es Blepharitis heisst also Augenlidrandentzündung und das chronisch.Also was es ist wissen wir jetzt aber bis jetzt ist keine besserung und bis zum nächsten termin dauert es noch etwas,das problem sie ist sehr lichtempfindlich,also morgens wenn sie wach wird will sie die augen nicht auf machen und das dauert dann meiste so 1 std und dann macht sie die erst langsam auf,weinen tut sie auch noch oft ich weiss nicht was ich machen soll,ich möchte auch mal wieder raus mit ihr aber ich glaube das ist nicht gut für die augen


  • Re: Blepharitis beim kleinkind

    Hallo, ich hoffe ich erreiche sie noch. Unsere Tochter ist jetzt zwei Jahre alt und hat das gleiche Problem bereits seit ihren ersten Tagen. Auch wir haben alles an Ärzten durch... Narkoseuntersuchungen, Antibiosen, Salben., Tropfen usw. Selbst die Professoren an der Berliner Charite könnten nicht wirklich helfen. Wir machen Wärmebehandlungen... Salzgrottten Therapie... Darmkuren... Doch sie ist nur krank. Ständig Augenentzündungen und verschleimter Schnupfen Husten. Lichtempfindlichkeit und Sehschwäche wegen dem Hornhautschaden inklusive. Haben Sie schon ein Weg hinaus gefunden?

    Kommentar


    • Re: Blepharitis beim kleinkind

      Guten Tag,
      sind Sie denn auch in Berlin an der Charité bei Prof. Pleyer vorstellig geworden? Der ist wirklich ein Experte auf dem Gebiet...
      Mit freundlichen Grüßen,
      Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar


      • Re: Blepharitis beim kleinkind

        Leider nein... wir sind in Behandlung bei Prof. Dr. Salchow

        Kommentar


        Lädt...
        X