#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

taflotan - Glaukom-Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • taflotan - Glaukom-Therapie

    Hallo, ich nehme seit 26.11.09 taflotan gegen Glaukom ein und würde gerne wissen, ob es zu diesem Medikament schon Erfahrungswerte bzgl. Langzeittherapie gibt!?
    2006 wurde bei mir (51) Glaukom diagnostiziert. Der Augendruck schwankt. Auch eine 24-Stunden-Messung hat gezeigt, dass der Augendruck eigentlich nicht zu hoch ist. In der Glaukom-Sprechstunde hat man mir von einer Therapie letztes Jahr abgeraten bzw. ich sollte noch abwarten. Das letzte HRT ergab jedoch, dass sich die Werte verschlechtert haben (nicht der Augendruck!). D. h. ich nehme jetzt, nachdem ich schon mal für 1//2 Jahr Xalantan genommen hatte, die Tropfen taflotan und würde gerne wissen, ob evtl. Betroffene Erfahrungen zu diesem Medikament mitteilen könnten? Danke!

Lädt...
X