#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dünne Stellen auf der Netzhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dünne Stellen auf der Netzhaut

    Ich habe zwei dünne Stellen auf der Netzhaut, hat der Augenarzt festgestellt. Allerdings wurde ich erst in einem Jahr wieder bestellt, da wollte der Hautarzt die Pupille erweitern und genaueres betrachten. Es sei nicht beunruhigend meinte er.

    Jetzt hatte ich ganz vergessen zu fragen, woher diese dünnen Stellen im Auge kommen und was man dagegen tun kann, ich bin weiblich 31 Jahre alt.

    danke schön


  • Re: Dünne Stellen auf der Netzhaut


    Hallo Lotus,
    ich würde dir raten, den Augenarzt nochmals zu konsultieren. Frage ihn ganz genau, was das sein soll "dünne Stellen AUF der Netzhaut"
    Dein Augenlicht ist sehr wertvoll. Infomation ist alles und kann dir dein Augenlicht retten. Zur Not kannst du auch eine zweite Meinung einholen.
    Gruß Charlotte(8))

    Kommentar


    • Re: Dünne Stellen auf der Netzhaut


      Hallo
      leider kann ich nicht nochmal zum Augenarzt, denn ich habe auf meinen Termin ein 3/4 Jahr warten müssen, ich würde erst im Sommer nächsten Jahres wieder einen Termin bekommen :-) Nur wenn jetzt ein Notfall wäre, würde ich hin gehen können mit langer langer Wartezeit. Aber nicht so.

      Auch andere Augenärzte am Ort nehmen keine Neupatienten mehr.

      Ich werde nun einfach mal abwarten kann ja nicht so schlimm sein wenn ich in einem Jahr zur Kontrolle soll.

      Kommentar

      Lädt...
      X