#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bildschirmarbeit krasse augenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildschirmarbeit krasse augenprobleme

    Hallo,

    ich (w,26) arbeite seit drei jahren in der Datenerfassung. Es ist reine bildschirmarbeit. Wir arbeiten immer 50 minuten und haben dann 10 minuten augenpause.

    Ich trage eine brille, als ich dort angefangen habe, habe ich mir eine neue gekauft mit diesen werten:

    f/ r / sph. : - 1,75

    l / sph.: 1,25 - 0,25 0

    seit einigen wochen habe ich echte probleme mit meinen augen. Ich muss ständig drin rumreiben. Ich muss sie oft zusammenkneifen weil sie weh tun oder drücken. Ich bin sehr blendempfindlich geworden. Wenn ich in eine helle lampe gucke dann ist es als ob ich zu lange in die sonne geguckt habe. Und irgendwie habe ich das gefühl das mir was vor den augen rumschwimmt so schwarze punkte.

    Ich hoffe ich konnte das einigermaßen beschreiben es fällt mir sehr schwer.

    Es ist nicht so leicht einen termin beim augenarzt zu bekommen.

    bitte um hilfe


    mfg


  • Re: Bildschirmarbeit krasse augenprobleme


    Vielleicht reicht zunächst auch der Gang zum Optiker. Die Sehkraft kann sich natürlich einfach verschlechtert haben. Die Symptome sprechen dafür. Daher reicht eventuell schon eine neue, stärkere Brille aus.

    Grüße

    Dana
    ______________
    Die Schnelle Lieferung von Kontaktlinsen garantiert Vorrat wenn man ihn braucht.

    Kommentar


    • Re: Bildschirmarbeit krasse augenprobleme


      Hallo Shivamoon,

      tja, ich wünsche es Dir nicht, aber das hört sich an, als hättest Du trockene Augen. Geh zum Augenarzt und lass einen Schirmertest machen und probier mal, ob Augensalbe (Bephanten) oder Augentropfen helfen.

      Ich hab das Problem auch, ich bin da Experte, wenn Du Fragen hast, nur her damit.

      Liebe Grüße,
      Granuaile

      Kommentar

      Lädt...
      X