#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augenschmerzen auch durch windzug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augenschmerzen auch durch windzug?

    hallo
    seit paar wochen tut mein rechtes auge weh oben hinter dem lid.gehe ab und zu mit kinder raus und es war immer windig könnte ich mir ein zug geholt haben.mal geht es weg dann kommt es nach paar tagen wieder.bin mir aber net sicher ob das wegen dem windzug ist das meine ich nur weil das bei mir vor 2 jahren auch so ähnlich war meistens am rechten auge oben da habe ich ein zug vom klimaanlage im auto geholt hat fast eine woche wehgetan.aber kann das möglich sein oder ist es doch wegen was anderem?


  • Re: augenschmerzen auch durch windzug?


    Wenn ich bei windigem Wetter spazieren gehe, tränen mir auch manchmal verstärkt die Augen und brennen auch. Das läßt dann aber nach einiger Zeit nach, wenn ich mich wieder in geschlossenen Räumen aufhalte. Im Frühjahr war es besonders schlimm, da hat mir allerdings die AÄ antibiotische Augentropfen verordnet, ich mußte sie 3 Tage einträufeln, das half. LG

    Kommentar

    Lädt...
    X