#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mrsa und Pseudomonas in den Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mrsa und Pseudomonas in den Augen

    Hallo, wer kann mir helfen, habe im linken Auge MRSA, im rechten Auge Pseudomonas aeruginosa. Wie können diese beiden resistenden Bakterienstämme effektiv abgetötet werden, da ich keine richtige Lebensqualität mehr und schon durch die Hölle ging. Habe schon viele Antibiotika ( Tropfen ) ausprobiert. z.B. Gentamicin, Ciloxan,Vigamox, Refobacin, Isopto Max ( Salbe ), Sopthal- Augenbad. Dann habe ich eine kombinierte Behandlung vom 10,03.09 – 27.03.09 mit den Präperaten Minocyclin und Oxytetracylin Prednisolon Augensalbe durchgeführt. Bei dieser kombinierten Behandlung habe ich eine lebensbedrohliche Allergie bekommen. Massive Schwellung der rechten Ober- Unterlippe sowie der Zunge und Unterkiefer ( Ei ) Quatteln unter den Armen, Kniekehle, Hüfte, unter der Brust und unter den Armen. Habe jetzt einen Heilpraktiker mit einbezogen, der mir folgendes verschrieb: Montilo He Pulver 3 x täglich, Ardeyhepan Tabletten 3x täglich, Argentum nitricum D 12 Streukügelchen morgens und abends 10 Globster, Pascoflair Tabletten nach Bedarf. Fühle mich von den Ärzten alleingelassen, ein Abstrich nach dem anderen ( 7 ) mit immer dem gleichen Ergebnis. Oder es kommen Aussagen wie damit müssen sie leben , dass hat jeder Mensch evtl. durch Erkältung, oder einfach ich weiß nicht mehr weiter. Auf Fragen nach Spezialisten gleich Null nach dem Motto geht mich nichts an. Auch von speziellen Untersuchungen konnte ich bisher nichts erfahren. Einfach um mal mein Krankheitsbild oder meinen Leidensweg darzustellen: Brennen der Augen als wenn sie von innen her verbrennen, an der Lidkantrande Schorfbildung, Jucken ohne Ende, um das gesamte Auge Schwellungen sowie Rötungen sogar auf dem gesamten Augenlid sind Rötungen die sich immer wieder schuppen und eitrige Sekretabsonderung mit Verklebungen . Richtig zur Ruhe kommen oder relaxen ist nicht drin. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Weil ich ja stark sein muß


  • Re: Mrsa und Pseudomonas in den Augen


    Guten Tag,

    um Sie vernünftig beraten zu können, muss man den Befund kennen und Ihre Augen selber untersucht haben. Daher ist es wichtig, dass Sie sich einen Augenarzt suchen, der Ihr Vertrauen hat und mit dem Sie über Ihre Beschwerden reden können, der Ihnen Rat gibt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X