#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bindehautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bindehautentzündung

    Hallo! Eine Frage zu den Kontaktlinsen und der Bindehautenzündung. Ich hatte glaube ich den Tag vorher oder sogar noch am selben Tag, wo es sich bemerkbar machte (also eitrig) die Linsen drin. Hab se ja dann natürlich gleich raus gemacht. Aber kann es passieren, dass ich jetzt, wenn es wieder gut ist und ich die Linsen wieder einsetze wieder Erreger bekomme? Ich benutze AO Sept, eine neutralisationslösung, werden da die Keime mit abgetötet? (Ich habe Monatslinsen, die aber erst kurz in Benutzung.)

    (habe Montag Floxal Augentropfen genommen, dann bis heute abend oxytetracyclin-prednisolon-augensalbe und wollte ab morgen wieder Linsen tragen-ist das ok? Danke)
    Danke

Lädt...
X