#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlaser-Op Altersbeschränkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlaser-Op Altersbeschränkung

    Guten Abend,

    ich bin 18 Jahre alt und trage eine Brille mit 4,25 Dioptrien. Gerne würde ich möglichst früh eine Augenlaser-OP machen lassen.Ab welchem Alter ist es ratsam eine solche OP vorzunehmen?

    Danke im Voraus


  • Re: Augenlaser-Op Altersbeschränkung


    Guten Abend,
    prinzipiell ist eine Behandlung ab dem 18. Lebensjahr möglich. Entscheidend ist aber vielmehr, ob die Entwicklung der Kurzsichtigkeit möglichst abgeschlossen ist, das heißt, die Brillenwerte sollten sich möglichst seit einem Jahr nicht mehr verändert haben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X