Ich habe orange-goldene Flecken in meinen Augen und wollte wissen ob das irgendetwas mit Leberschäden zu tun haben könnte. Ich habe gelesen, dass etwa bei der Krankheit Morbus Wilson ähnliche Symptome die Folge sind, nur sind es da wohl kupferfarbene Außenkreise und keine Fleckenablagerungen.
Die Frage beschäftigt mich, weil ich auch an anderen Symptomen Leide. Etwa einer Depressionen mit mittleren bis schweren Episoden in sehr kurzen Abständen, Konzentrationsschwäche, ständige Müdigkeit.
Ich glaube nicht das es sich um so etwas wie Morbus Wilson handelt, denn ich liege offensichtlich nicht im sterben (auch wenn ich häufig Suizidgedanken habe), aber auch da ist die Ablagerung im Auge ja auch nur ein einzelnes Sympton einer Krankheit die auch auf die Psyche umgreift.
Deshalb frage ich mich ob meine Depressionen vielleicht in einer ganz anderen Krankheit begründet liegen und bis jetzt immer nur die Symptome behandelt wurden.
Denn das ist mehr schlecht als recht möglich, da ich eine Medikamentenunverträglichkeit gegenüber den antidepressiva habe und diese daher bei mir immer die schlimmsten Nebenwirkungen nach sich ziehen. (Totales Körpferfremdgefühl, geistige Abwesenheit so stark, dass ich nicht mehr weiß wie ich irgendwo hin gekommen bin, übelkeit, durchfall, Arbeitsunfähigkeit)
Vielleicht weiß hier jemand Rat und natürlich möchte ich betonen, dass ich mich in meiner Situation an jeden Strohhalm hänge, da ich mein Leben für absolut nicht Lebenswert halte. (Ständige schwermut, kein Gefühl der Freude sowie die körperlichen Beschwerden)
Kommentar