#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ingrid Strahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ingrid Strahl

    Makuladegeneration / Heilprakier Hancke
    Hallo,
    ich habe vor 4 Wochen die Diagnose trockene Makuladegeneration erhalten. Nun möchte ich gerne wissen, ob ich außer der Einnahme von Lutein und hochdosierter Vitamine noch etwas machen kann, um diese Krankheit zu verlangsamen. Wer hat schon einmal Erfahrung mit dem Heilpraktiker Jürgen Hancke in Köln gemacht? Auf ihn stößt man unweigerlich über´s googlen, aber bisher habe ich keine "Patientenexpertenmeinung" in Erfahrung gebracht. Er hat angeblich über 6000 Patienten. Wenn er vielen Leuten geholfen haben sollte, müsste sich doch auch jemand finden, der über positive oder negative Erfahrung berichten kann. Ich hoffe auf Anwort...
    Herzlichst Charlotte


  • Re: Ingrid Strahl


    Hallo..

    ich habe im Freundeskreis auch jemand mit Makuladegeneration!
    War schwierig echte "Erfahrungen" von jemandem zu bekommen.
    Guck mal bei Amazon rein, das Buch heißt:
    Besser sehen trotz Makuladegeneration!: Meine und weitere Patienten-Erfahrungen mit der Makula-Therapie nach Hancke
    Hier der Link: http://www.amazon.de/Besser-sehen-tr...8287019&sr=8-1

    Ich habs für meinen Bekannten bestellt und mittlerweile selbst gelesen. Echt gut.. Macht Hoffnung!

    Hoffe Dir geholfen zu haben, Beste Grüße Hans

    Kommentar

    Lädt...
    X