seit gestern stelle ich fest, dass ich auf dem rechten Auge ab und zu wie durch Nebel sehe. Gestern fiel es mir beim Fernsehen auf. In einer ersten Reaktion nahm ich meine Brille ab um sie zu putzen, bis mir auffiel, dass sie überhaupt nicht schmutzig/verschmiert war. Der Film auf dem Auge blieb. Auf dem linken Auge sehe ich normal, wie bisher.
Jetzt im Moment bemerke ich es wieder. Wenn ich das linke Auge schließe verschlechtert sich die Sicht zunehmend. Den Text, den ich gerade schreibe, sehe ich so, als wären Rauchschwaden davor. Manche Buchstaben sind etwas deutlicher, andere sind teilweise verschwommen.
Kann das auch davon herrühren, dass ich im Moment geschäftlich unter großem Stress stehe und von früh bis spät vor dem PC sitze und mich stark auf Formatierungsarbeiten konzentrieren muss? Kopfschmerzen habe ich sonst keine, nur leichte Kreislaufbeschwerden mit einem leichten Druck im Kopf aber das ist bei diesem Wetter normal bei mir.
Ich werde das sonst mal beobachten. Falls es sich nicht bessert, werde ich einen Augenarzt aufsuchen.
Falls aber sonst jemand irgendwelche Ratschläge hat, wäre ich sehr dankbar, denn ich bin schon etwas beunruhigt.
Danke und Grüße!
Kommentar