#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Misserfolg nach Schiel OP????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Misserfolg nach Schiel OP????

    Hallo zusammen.
    Ich habe folgende Sorge,
    ich wurde am freitag den 8.5.09 operiert ( Schiel/ Augenmuskel OP). Nunja, laut der Ärzte (Oberarzt und augenarzt) ist alles gut gegangen,
    Ja ist es auch, bis auf das ergebnis. Ich habe vorher nach innen mit dem rechten auge geschielt, das schielen war eig immer abwechselnd in dem bereich. Nunja jetzt 6 tage nach der Op wo die rötung fast verschwunden ist, finde ich das dass auge mehr nach außen steht. Ich habe ca 5% Sehkraft auf dem auge jedoch ist mir das räumliche sehen nach der op ermöglicht (zwar schlecht aber immerhin) Nun meine sorge, kann es sein das sie zu viel korrigiert haben? Oder regelt das bei? Soll ich mich nochmal unters messer legen??

    Bitte helfen


  • Re: Misserfolg nach Schiel OP????


    Hallo, Sie sollten sich so kurz nach einer Schiel-OP keine Gedanken machen. Häufig ist der subjektive Eindruck vom Ergebnis solch eines Eingriffs sehr ungwohnt, man hat schnell das Gefühl, die OP sei überdosiert, und man schiele jetzt in die entgegengesetzte Richtung. Selbst wenn dies so sein sollte, reguliert sich das Operationsergebnis in der Regel nach einiger Zeit von selbst etwas nach, so daß der Effekt wieder etwas zurückgehen kann. In bestimmten Fällen strebt man bei der OP-Dosierung sogar solch ein Ergebnis an. Fragen Sie beim nächsten Besuch Ihren Augenarzt nochmal nach der Qualität des Ergebnisses und machen Sie sich schon gar keine Gedanken über einen weiteren Eingriff. In ein paar Tagen, wenn Sie sich daran gewöhnt haben, sieht das alles sicherlich schon alles viel besser aus, insbesondere, wenn auch die Ärzte das Ergebnis als zufriedenstellend bezeichnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X