#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schielop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schielop

hallo!

ich habe am dienstag eine schielop durchführen lassen. war gestern beim augenarzt zur kontrolle und wurde gesagt ist alles ok soweit.
    das auge verklebt sehr schnell durch schleim, ist knallrot und ich kann es nur minimal öffnen da es sonst auch wirklich schmerzen bereitet. nehme schmerztabletten und augentropfen.

meine frage wäre was man noch tun kann damit es so shcnell wie möglich heilt?
    was ist zuerwarten wie lang es dauert bis mein auge wieder eine halbwegs normale farbe annimmt? und ich mein auge wieder normal öffnen kann?

• Re: schielop

Hallo, nach einer Schiel-OP wird in der Regel eine lokale Behandlung mittels Augentropfen und -salbe durchgeführt. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie keine Salbe bekommen. Fragen Sie Ihren Augenarzt, ob dies nicht sinnvoll wäre. Es gibt Kombinationspräparate, die Tropfen und Salbe beinhalten. Eine Salbe wird im Allgemeinen zur Nacht angewendet.
    Ansonsten ist eine Schiel-OP immer mit lokalen Beschwerden verbunden. Es befinden sich noch Fäden im Operationsgebiet, die erst noch entfernt werden müssen, so sie sich nicht von selbst resorbieren. Das gesamte Operationsgebiet ist noch sehr empfindlich, und Ihre Schmerzen sind - leider - ganz normal. Versuchen Sie, die Augen möglichst ruhig zu halten und wenig zu bewegen. Die Dauer des Heilungsprozesses kann sehr unterschieldich sein. Es sollte aber nach einigen Tagen doch schon deutlich besser werden.

Kommentar

Lädt...
    X