#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann ich tun????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann ich tun????

    Guten Tag!

    Habe seit einen Unfall 2002 immer wiederkehrende Gelenkblockaden mit der Halswirbelsäule,werde möchentlich manuell behandelt!Habe festgestellt,das ich wenn ich totale Beschwerden habe,mein oberen Lidrand verdickt ist und weiß-gelbliches Sekret aus mehreren Stellen abgesondert wird,was total brennt,außerdem habe dann auch zusätzlich starke Sehstörungen!Kommt es wirklich von der HWS und was kann ich im Extremfall dagegen tun?Habe mir schon Posiformin 2% gekauft,aber es hilft nicht wirklich!

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!



    Vielen Dank!

    Fantail77


  • Re: Was kann ich tun????


    Hallo,
    gibt es überhaupt noch eine Augensprechstunde?(|8))würde mich über eine baldige Antwort freuen!

    Liebe Grüße
    Fantail77

    Kommentar


    • Re: Was kann ich tun????


      Guten Morgen,
      ich sehe nicht so unbedingt einen Zusammenhang mit den HWS-Beschwerden. Vielleicht handelt es sich um eine Lidrandentzündung oder andere Ursachen. Das kann jedoch nur durch eine augenärzltiche Untersuchung abgeklärt werden.
      Mit freundlichen Grüßen,
      PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

      Kommentar

      Lädt...
      X