vorab wollte ich mich erstmal dafür bedanken, dass mir auf meine Beiträge immer geantwortet wurde. Danke. Ich hatte schon mehrere formuliert, weil ich demnach keine richtige Diagnose hatte und dementsprechend verzweifelt mit meinen problemen und beschwerden war, dennoch wurde mir geantwortet und Mut gemacht. Klasse
Ich war nun in einer Augenklinik und es wurde eine Chlamydien-Infektion festgestellt, die ich mir irgendwie eingefangen haben muss. Sicher nicht durch GV, vielleicht über KL oder meinen besuch in Agypten. Ich war nun in den letzten 6 Monaten betsimmt 20x beim Augenarzt und verschiedenen Ärzten, bis jetzt die Diagnose gestellt wurde. Behandelt wurde es erst mit Cortisol, Nachbenetzungstropfen usw, geholfe hat das aber nichts.
MeineAugen sind gerötet, brennen und jucken. Sie tränen. Ich muss sagen, dass ich nur an meiner Bindehaut diese Beschwerden habe. Behandelt wird es jetzt 4 wochen lang mit Ecolicin AT und Augensalbe, zudem Erythromycin Medikamenten, 3 mal täglich. Zwischenzeitlich war ich nach einer Woche nochmal bei Augenarzt, weil die Beschwerden nciht geringer wurden, die Augen brannten imemr noch, vor allem bei Einnahme der Tropfen. Das tut sehr weh!!! Der Arzt meinte dass sei normal und einen Rückgang der Beschwerden können man nach längerer Einnahme der Tropfen+Medikamenten sehen.
Ich nehme diese nun 1 Woche, leider sehe ich noch keinen erfolg! Ist davon auszugehen, dass die Beschwerden besser werden, sogar verschwinden, nach 4wöchiger Therapie? Ich wünsche mir nämlich nichts weiteres, als meine Augen io zu bekommen. Ist die Infektionen nach Abschluss der Therapie verschwunden? Bzw sind weitere Viren vorhanden, wie kann ich das feststellen?
Ich hatte mich nun schlau gelesen. Andere Patienten meinte, dass nach der Therapie, das Auge weiter gerötet sein kann, es kann brennen und jucken trotz keiner Augeninfektion? Zudem können sie trocken bleiben.
Kann man sagen, wie lange es dauert bis das Auge vollst. geheilt ist?
Danke. MfG
Kommentar