#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augengrippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augengrippe

    hallo,
    habe vor 2 Tagen die Diagnose Augengrippe erhalten. Dazu Tropfen bekommen: Virgan. Ganz neu auf dem Markt. Mittlerweile sehe ich aus wie ein Zombie. Knallrote Augen. Verklebt und ausgetrocknet.
    Aufgrund der Verschlimmerung war ich auch nochmal im Krankenhaus, dort hat man mir mehr oder weniger zu verstehen gegeben, dass ich mit meiner hochansteckenden Krankheit ja nur die Station verunreinigen würde, und man jetzt die ganze Abteilung desinfizieren müsse. Ich kam wir wirklich schlimm vor. Untersucht wurde ich dort nicht, da ich ja schon eine Diagnose hätte, sollte ich halt geduldig sein. Aber wie gesagt, es wurde ja schlimmer. Ich also wieder nachhause. Heute nochmal schlimmer. Jetzt sind beide Augen betroffen. Knallerot. Ich bin hier zuhause nur am Desinfizieren mit SAgrotan, was wohl auch niht unbedingt hilft, aber naja.
    Das Problem ist, ich kann mich jetzt nicht Ewigkeiten aus dem Verkehr ziehen, da ich eine kranke Mutter habe, die ich versorgen muss.
    Ich frag mich, ob meine _Diagnose richtig ist, ohne jetzt die KOmpetenz des Arztes in Frage stellen zu wollen. Aber wie gesagt, es wird ja immer schlimmer anstatt besser. Soll ich jetzt doch nochmal ins Krankenhaus oder zum NOtdienst. Oder soll ich bis morgen warten. Es kommt noch dazu, dass ich voll die geschwollenen Lymphknoten am Hals habe udn kaum noch schluc ken kann und nicht weiss, ob ich deshalb zum HNO muss oder das Begleiterscheinung der >Krankheit ist. <Keine Ahnung. Wenn ich bis morgen warte, kann ich dann vielleicht irgendwelche bleibenden Schäden davontragen? Oder kommts da jetzt auch nicht drauf an?
    Schrecklich. Wie lange dauert sowas. 3 Wochen in Quarantäne?


  • Re: augengrippe


    Guten Tag,
    die Diagnose scheint mir passend zu Ihren Beschwerden. Man kann kaum etwas therapieren, in der Regel heilt die Erkrankung nach 1-3 Wochen ohne Schäden ab.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X