#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerven

    Hallo, ich bin heute zum ersten Mal hier und möchte euch meine Wewechen schildern, also ich leide schon über längere Zeit an Schwindel mit Sehstörung. Ich kann fast den ganzen Tag nicht richtig sehen, verschwommen, wie geblendet. Dazu wird mir auf dem Magen ganz mulmig und ich habe keinen Hunger. Ich war auch schon bei verschiedene Arzten Augenarzt, HNO, ein CT gemacht und MRT. Angeblich bin ich körperlich gesund,
    also nervlich bedingt. Angeblich habe ich eine generalisierte Angstörung und somatoforme Störung. Habe auch Tabletten bekommen Opipram 50 mg. Muß aber dazu sagen, daß ich die Tabletten noch nicht eingenommen habe, weil ich dachte ich schaffe das auch so. Leider muß ich feststellen, dass das nicht eingetreten ist. Wer hat auch solche Symthome und wer kann mir ein paar Ratschläge geben was ich machen kann?


  • Re: Nerven


    Guten Abend,
    ich denke, Sie brauchen wirklich eine ganzheitliche ärztliche Betreuung, der Sie vertrauen. Dazu gehört nicht nur die Verabreichung von Tabletten, sondern auch weitere Therapieformen (z.B. Gespräche, Psychotherapie, evtl. Bewegungstherapie usw.). Wichtig ist wirklich, dass Sie zu dem behandelnden Arzt Vertrauen haben. Falls das nicht der Fall ist, sollten Sie sich vielleicht einen anderen suchen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X