vielleicht können Sie sich noch an mich errinnern. Ich hatte Sie vor ca. 4 Jahren wegen o.g. Krankheit um Rat gebeten. Irgendwann hatte ich Ihnen geschrieben, dass ich die Liquorpunktion nicht mehr machen lasse, weil ich es psychischen Grüden nicht mehr verpackt habe. Das Diamox habe ich auch abgesetzt, weil ich Blutarmut davon bekommen habe. Die regelmäßigen Kontrollen (alle 3 Monate) habe ich auch nicht mehr gemacht. Sie hatten mich damals gewarnt, dass ich die Sache im "Auge" behalten sollte, das habe ich natürlich gemacht. Ich hatte mit der Behandlung keine wähsendliche Verbesserung festgestellt, und ohne auch nicht. Vor ca. 2 Monaten war ich bei meiner Augenärztin (nach einem Jahr) und sie stellte fest, das sich nichts verändert hatte. Es wurde nichts schlechter, aber auch nichts besser. Dazu muss ich sagen, dass mein Blutdruck schlimmer wurde (Höchstmessung 230/130 mit 37 Jahren). Seit ca. 3 Monaten nehme ich eine Blutdruckmittel. Dazu hätte ich eine Frage, in Bezug auf Haut, aber leider habe ich in diesem Forum keinen Facharzt dafür gefunden (weder für Herz, noch für Haut). Können Sie mir einen nennen?
Noch mal zu meinem Auge, wie gesagt, die Sehnervschwellung wurde nicht schlechter, dafür die anderen Adern, Aufgrund meines Blutdruckes.
Ich wollte mich bei Ihnen noch einmal für die Hilfe bedanken und das ich damals sehr froh war, mich neben meiner Augenärztin, und der Fachärztin, mit Ihnen noch einmal zu unterhalten und Fragen abzu klähren.
Schöne Grüße
Judith
PS die Irritationen (weiß werden vor dem Auge) wurde besser, ich denke durch ein lymphatisches Mittel, oder wegen Enzyme (gegen Enzündungen), meine Migräne ist nach 20 Jahren auch weg gegangen. Jetzt muss ich nur noch abnehmen, dann würde es mir wieder wie früher gehen!!
Kommentar