bei mir ist zufällig grüner Star festgestellt worden, ich bin etwas weitsichtig, habe eine GLaskörperabhebung links gehabt und wurde nach der AUgenarztuntersuchung gelasert, da ein Netzhautforamen festgestellt wurde. Da ich vorgestern nacht auf einmal auf dem rechten AUge lauter schwarze Punkte und Schlieren hatte, bin ich zur Uniklinik gefahren zur Kontrolle. Es hiess erst Netzhautablösung, stellte sich aber dann gott sei Dank als white without pressure dar beim Netzhautfachmann am nächsten morgen (nachts ist ja kein Fachmann da) und Sternenfunkeln. Ich durfte gott sei Dank nach Hause gehen, ohne Behandlung.
Jetzt zu meiner Frage: ich habe gestern Spätabends auf einmal wieder 2 deutliche Blitze gesehen. Den 1. mit geschlossenen AUgen und den 2. mit offenen. Vor der Laserung hatte ich an der AUssenseite die Blitze gehabt, diesmal waren sie innen. Meine AUgen waren immer nach weitgetropft (jetzt auch noch) und ich hatte die ganze nacht nciht geschlafen, war also total übermüdet und das linke AUge war so überlastet, das es sehr geschmerzt hatte und auch nciht mehr ganz so wollte wie ich. Können die beiden Blitze daher kommen? Oder sollte ich meinen AUgenarzt nochmal anrufen? AM liebsten würde ich mich davor drücken nach dem Untersuchungsmarathon ( Danke.
Kommentar