#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport nach Plombierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport nach Plombierung

    Hallo,

    nun ist meine OP fast sechs Wochen her und ich habe mich zu meiner Wirbelsäulengymnastik getraut und im Schongang mitgemacht. Trotzdem tat mir am nächsten Tag mein Auge weh. Habe ich doch zuviel gemacht? Ich habe schon gemerkt das selbst beim rücklings auf dem Boden liegen und die Beine nach oben ausschütteln sich irgendwie der Kopf anders anfühlt. Bei Übungen im Stehen hatte ich ein normales Gefühl.

    Ich betreibe auch Orientalischen Tanz und da gibt es Hüpfbewegungen, Haare nach vorn und zürück werfen und schnelle Drehungen. Wenn ich wieder anfange, was muß ich beachten?

    Schöne Grüße
    Iris


  • Re: Sport nach Plombierung


    Hallo, ich weiss ja nicht was die Ausgangsursache war. Aber ich wurde vor 1 Jahr 2x am re Auge operiert und habe seitdem Probleme beim Sport, schwer Heben und Bücken ist sowieso verboten. Sonst habe ich wirklich auch 3-4 Tage nachher Schmerzen. Joggen ist nicht so toll, ich gehe jetzt walken, da es einfach sanfter ist.
    Gruß Petra

    Kommentar

    Lädt...
    X