#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenprobleme, brennen, jucken ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Augenprobleme, brennen, jucken ...

Hallo,
    ich schreibe, weil ich mir um meine Mama Sorgen mache, schon lange hat sie Probleme mit den Augen, wenn sie länger unter Menschen ist oder auf einen fixierten Punkt ( Fernseher/PC ) schaut, dann fangen die Augen an zu brennen, werden rot und tränen. Das geht soweit, dass meine Mama schon gar nicht mehr unter Leute will. Es gibt wohl eine Art Augenreizung,die auch von den Nerven herrühren kann, sie denkt , dass es so etwas ist,denn eigentlich geht sie regelmässig zur Kontrolle und hat also keine akuten Entzündungen. Sie hat sich sogar schon so eine Art Botox spritzen lassen, um die Nerven zu lähmen, aber da sie bei einem Auge etwa 3 Wochen verschwommen gesehen hat, fürchtet sie sich jetzt davor ( der Arzt meinte er sei zu nahe ans Auge gekommen mit der Betäubung ) Die Schmerzen waren jedoch weg nach dieser Behandlung.
    Was kann man denn noch unternehmen ?????
    Wissen sie vielleicht Rat ???

mit freundlichen Grüssen
    Christina

• Re: Augenprobleme, brennen, jucken ...

Guten Morgen, Christina,
    es hört sich so an, dass Ihre Mutter unter starken "trockenen Augen" leidet. Die Botox-Spritzen können das noch verstärken, so dass Ihre Mutter vermutlich ausreichend oft "künstliche Tränen" benutzen müsste. Vielleicht sollte sie das mit dem behandelnden Augenarzt besprechen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
    X