#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das wünsche ich mir von ganzem herzen!!! :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das wünsche ich mir von ganzem herzen!!! :-)

hallo alle zusammen :-)
    ich bin die sanny,27jahre,verheiratet und mutter von drei ganz wundervollen kids.

ich bin vor etwa drei stunden hier auf diese seite getroffen und komm aus dem lesen nicht mehr raus.und doch bleiben mir noch viele fragen offen..was kostet so eine op??..wo/wer macht solche op's??..welch ein risiko trage ich dabei??..kommt das schielen auch nicht wieder?? und...und...und...
    ich wünsche mir von ganzem herzen und soooollannggee ich schon denken kann eine schiel-op.
    seid ich drei bin schiele ich auf dem rechten auge nach innen,ich bin auf diesem auge fast blind.
    ich/wir hatte nie das geld für solch eine op,doch jetzt hatte mein mann mir eine riesen freude gemacht.er hat ein sparbuch eröffnet und sagte wir sparen für meinen traum.ich kann euch nicht sagen was für ein gefühl ich in diesem moment hatte,ich war soo glücklich!!
    ich bin als kind durch die hölle gegangen - jeder der schield weis was ich meine.ich trau mich heute nach 12jahren zusammen seins mit meinem mann ihm nicht in die augen zu schauen,was sehr schlimm für mich ist :-( ...wenn wir schwimmen gehn muss ich mir die ganze zeit das rechte auge zu halten,wenn für auf die kerwe gehn kann ich viele sachen nicht mit meinen kids fahrn da ich angst habe jemand sieht das ich schiele.sauna,sitze ich auch da und halte mir das auge zu.ach und das schlimmste ist wenn welche schon sagten- ohne brille siehste bestimmt viel besser aus,zieh mal die brille aus.ohhhjjeee,da könnt ich in den boden schmelsen.
    als kind hatte ich jedes jahr auf meiner wunschliste zu weihnachten steh:RICHTIGE AUGEN..ich wünschte mir das so sehr.

ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar fragen helfen und danke euch jetzt schon vielmals für eure antworten :-)

ganz liebe grüße
    sanny

• Re: das wünsche ich mir von ganzem herzen!!! :-)

Guten Morgen, Sanny,
    eine Schiel-Operation wird vermutlich technisch möglich sein (unter Umständen würde die auch von der Kasse bezahlt), allerdings ist es vermutlich nicht sinnvoll und nicht dauerhaft erfolgreich, wenn das betroffene Auge so sehr schlecht sieht. Dann wird das Auge immer wieder "wegrutschen", weil es nicht fixieren kann. Ob eine OP in Frage kommt, kann aber vom Augenarzt oder der Augenklinik (am besten mit sogenannter "Sehschule") abgeklärt werden. Sie sollten sich dort einmal vorstellen.
    Ich drücke die Daumen!
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
    X