#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

katarakt-op ohne linseneinsatz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• katarakt-op ohne linseneinsatz

hallo!

bei mir wurde als kind auf einem auge grauer star diagnostiziert. ich wurde operiert, aber es wurde keine linse eingestzt, da man meinte, der sehnerv müsste aktiviert werden. nähere informationen hab ich leider nicht.
    nun meine frage: ist es nun im erwachsenenalter möglich/sinnvoll, sich eine linse einsetzen zu lassen oder bestehen andere möglichkeiten für mich?
    vielleicht hat jemand nähere informationen warum, wie, was bzw. an wen ich mich wenden könnte!?
    danke, glg

• Re: katarakt-op ohne linseneinsatz

Guten Tag,
    prinzipiell besteht die Möglichkeit, auch später noch Linsen einzusetzen. Die genauen Voraussetzungen Ihrer Augen müssten allerdings durch eine Untersuchung geklärt werden. Am besten sollten Sie sich ein einer Klinik mit der Frage vorstellen, wo dann ggf. auch operiert werden kann.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Danke für Ihre Antwort! Könnten Sie mir da vielleicht jemanden in wien empfehlen?

Kommentar

Die Augenklinik, Prof. Pieh, wäre sicher eine gute Adresse... Schöne Grüße an ihn.
        MfG, Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
        X