#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge verletzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge verletzt

    Hallo, ich habe eine Frage. Mein Sohn hat seinen Bruder mit einen Kugelschreiber beworfen und somit ist der Kugelschreiber im Auge gelandet.
    War heut bei meinen Hausarzt. Es ist ein äderchen geplatzt. Es soll wieder von alleine weg gehen. Er hat keine Tropfen bekommen. Ist das richtig?
    Das Auge war vorhin wieder ganz rot, als er kurz aufgestanden ist, da er was getrunken hat.


  • Re: Auge verletzt


    Hallo,
    ich denke, das ist o.k. Dennoch würde ich das Auge vorsichtshalber vom Augenarzt ansehen lassen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X