#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    also ich hab folgendes problem, ich hab jetzt schon cir. seit 1 Jahr dieses haufig auftretenden extrem starken juckreiz (immer nur jeweils eines auges, es ist nie vorgekommen das beide augen gleichzeitig gejuckt haben!?! ) dazu kommt noch dieser druck den ich in "dem" jeweiligen auge verspure hinzu!
    Ich wahr schon ein paar mal beim Augenarzt doch der sagte er konnte nichts konkretes erkennen und das meine augen nur "leicht" uberreizt sind...
    Zudem habe ich noch das problem das ich sehr leicht tranende augen bekomme, also bei etwas starkerem wind, hoherer luftfeuchtigkeit etc. fangst an.
    Ich wollte mal fragen ob ihr mir etwas empfahlen konntet das mir den juckreiz etwas reduziert (mein arzt hat mir zwar augentropfen verschrieben doch die helfen nicht wirklich)


  • Re: frage


    Hallo,
    ich würde Ihnen am ehesten Tränenersatzmittel (ohne Konservierungsmittel) zur Pflege der Augen empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: frage


      Sind Sie Brillenträger/Kontaktlinsenträger?
      Wieviel Wasser trinken sie am Tag?

      Kommentar

      Lädt...
      X