Ich habe eine Frage und zwar geht es darum dass ich öfters merke dass ich an einem Auge dunkler sehe. Merke dass sehr stark wenn ich die eine Hand auf dass eine auge halte und dann umgekehrt da merke ich dann den unterschied. aber auch so ist es manchmal dass ich auf der rechten seite nur sehr dunkel sehe. was ich komisch finde dass es nicht immer so ist. es kommt und geht wieder. Manchmal sehe ich auch doppelt z.b. wenn ich tv text lese. Hatte schon auch manchmal dass mein Blick so war als wuerde es neblig sein. Soll ich damit zum Arzt gehen oder kann sich dass wieder legen.
Dazu muss ich noch sagen ich bin w und 23 jahre alt und hatte nie augenbeschwerden. Dazu muss ich auch was sagen dass ich vor 3 Jahren hatte ich einen Harnverhalt wo ich 10 Tage eine Sonde hatte, zu der zeit fing dass auch mit den augen an. da die aerzte gemeint haben es koenne multiple sklerose sein haben sie 2 mrt gemacht. die aerzte haben mir daraufhin nichts gesagt, also nicht gesagt ob alles ok ist oder ob sie was gefunden haben. Als ich dann beim augenarzt war, hatte der meine augen untersucht und gemeint dass er meinen augeninnendruck messen muss, leider hatte er das Gerät in seiner praxis und nicht im kh. sollte ansich nach dem khaufenthalt in seine praxis gehen, weil es dann mit den augen wieder gut war, ging ich nicht zu der untersuchung. meine frage ist auch wann macht man denn diese augeninnendruckmessung, macht man die immer oder nur bei einem verdacht.
lg
Kommentar