#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epidemiker Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epidemiker Virus

    Mein Freund hat einen anteckenden Augen Virus . ich wusste das nicht bis heute und habe es erfahren. wie hoch ist die Gefahr dass ich mich anstecke. habe eine Hornhaut wunde und habe grosse Angst


  • Re: Epidemiker Virus


    und ist es wirklich wahr, wenn man einmal einen Augenvirus hatte, kann man keinen mehr bekommen, so laut dem Augenarzt meines Freundes.

    Es gibt aber doch so viele verschiedene Viren, ich glaub das nicht mehr. Und wenn ich mich anstecken würde, wie lange dauert es bis es ausbricht? Wie kann ich im Nachhinein jetzt noch vorbeugen damit nichts ausbricht, kann es mir nciht leisten wochenlang kranz zu machen

    Kommentar


    • Re: Epidemiker Virus


      frau Dr Liekfeld warum wird meine frage nicht beantwortet.

      wie ist die inkubationszeit dieses augenviruses, wenn ich jetzt nach 4 tagen nichts habe kann noc etwas auftreten. und muss eine ansteckung erfolgen oder nich zwangsläufig wie sind die chanchen für ansteckung bzw für nicht ansteckung

      bitte um antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X