#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Netzhautblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzhautblutung

    Ich hatte im Januar 2006 meinen 2. Herzinfarkt und bekam einen weiteren Stent. Aufgrund der Medikamente die nehmen musste (Aspirin und Plavix) bekam ich im Mai 2006 einen Netzhautblutung. In der Kinik in Würzburg von Dr. Schrader wurde versucht das Blut auszuräumen. Man hat dabei offensichtlich in die Mitte der Netzhaut geschnitten. Und damit war ich an diesem Auge blind. Das Auge wurde mit Silikonöl gefüllt um die Netzhaut anwachsen zu lassen. Später wurde es mit Wasser befüllt. Was aber nicht hielt, und wieder wurde das Auge mit Silikon befüllt. Welches jetzt wieder heraus soll. Ich hätte hier eine Sehleistung von 5 % zu erwarten.
    Ich frage mich, ob dafür diese Op's notwendig waren? Und ob es vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt, das Auge zu retten.

Lädt...
X