#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelbe augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelbe augen

    Noch eine Frage

    Mein Freund hat öfter bzw. meistens das Augeweiß ziemlich gelb. Er hat aber keine Krankheiten mit seinen Augen und auch keine entzündeten Augen.
    Woran könnte das liegen?

    Dankeschön
    MfG Valentine


  • Re: gelbe augen


    Hallo Valentine
    Ihr Freund sollte mal die Leberwerte untersuchen lassen.

    Bei einer Leberentzündung (Hepatitis) kommt es zunächst zu grippeähnlichen Beschwerden. Hinzu kommen Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen. Später tritt meist eine Gelbsucht (gelbliche Verfärbung des Augapfels und der Haut) auf.

    Gruß Klaus B.

    Kommentar


    • Re: gelbe augen


      Also soweit ich weiß ist das auch Symptom von Leber- bzw. Galleerkrankungen.... sollte sich diesbezüglich mal untersuchen lassen. Das muß ja nichts schlimmes sein, z.B. gibt es das auch, wenn ein Gallenleiter verstopft ist oder so, aber ich würde es auf alle Fälle abklären lassen. (Internist oder Chirurg).

      Kommentar

      Lädt...
      X