#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grauerstar OP nicht ganz zufrieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grauerstar OP nicht ganz zufrieden

    Liebe Frau Dr.Liekfeld !
    Danke für die letzte Antwort.
    Nach der OP,war ich nach 2 Wochen so enttauscht und total am Boden.Nun sind es 4 Wochen und wesentlich besser,doch ganz zufrieden bin ich nicht.Vielleicht erwarte ich zuviel.
    Ich habe immer noch keinen klaren Fernblick,so verschleiert und
    vor dem Auge tanzen viele kleine schwarze"Mücken",da sind aber keine !!
    Nun meine Frage:Muss ich noch Geduld haben oder ist das manchmal normal? Nächste Woche wird mein Auge wieder untersucht und gemessen,bin gespannt was da raus kommt.
    Für die Antwort herzlichen Dank
    Ihre Edith (bin 70 J.)

Lädt...
X